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Eine Hausverwaltung, die sich um mehr als das nötige kümmert ist, was wir bieten wollen.

Eine Hausverwaltung, die sich um mehr als das nötige kümmert ist, was wir bieten wollen.

Um unseren Rundum-Service zu ergänzen, arbeiten wir in Kooperation mit der Hausverwaltung Bettina Kuri. Sie bieten jahrelange Erfahrung, Kompetenz und absolute Zuverlässigkeit. Von der reinen Abrechnung der Haus-Nebenkosten und den Verbrauchskosten, über die reine WEG-Verwaltung bis hin zur kompletten Mietverwaltung finden Sie in der Hausverwaltung einen zuverlässigen Ansprechpartner.
Hausverwaltung nach dem Wohnungseigentumsgesetz

Hausverwaltung nach dem Wohnungseigentumsgesetz

Wir verwalten gerne Ihr Objekt. Egal ob nur wenige Wohnungen oder ein großes Objekt. Egal ob Altbau oder Neubau, gerne auch Objekte, die von einem Bauträger gebaut wurden. Wir leisten neben den gesetzlichen Vorgaben einer Hausverwaltung zusätzliche Leistungen. Diese Leistungen sind in unserem Grundpreis bereits enthalten. Rückrufservice Hybride- und digitale Eigentümerversammlungen sind möglich. Wir führen die Beschlusssammlung kostenlos durch. Rahmenverträge für die Gebäudeversicherungen Rahmenverträge für Strom und Gas Wir verwalten Objekte in der Region Stuttgart, im Rems-Murr-Kreis, auf den Fildern, im Kreis Esslingen, im Kreis Göppingen sowie im Ostalbkreis. Eigentümerversammlungen bis 12 Teilnehmer können wir in unserem Konferenzraum durchführen.
Wir sind ihr Spezialist für Hausverwaltung in Coburg und Umgebung!

Wir sind ihr Spezialist für Hausverwaltung in Coburg und Umgebung!

Die forma Baubetreuungs- und Grundstücksverwaltungs-GmbH bietet umfassende Dienstleistungen im Bereich Hausverwaltung an. Wir verwalten mehr als 2.400 Wohn- und Gewerbeeinheiten im Gemeinschafts- und Sondereigentum in Coburg und Umgebung. Durch unsere Erfahrung auf dem Immobilienmarkt profitieren Sie von unserem Know-how und Innovationsgeist. Dabei arbeiten wir eng mit Mietern, Kapitalanlegern, Investoren und Kommunen zusammen. Unser Versprechen an unsere Kunden lautet: „Wir kümmern uns um Ihre Immobilie als wäre sie unsere Eigene.“ Herzlich willkommen. LEISTUNGEN WEG-Verwaltung Sie suchen einen erfahrenen und zuverlässigen WEG-Verwalter für Ihre Wohnungseigentümergemeinschaft? Wir sind der geeignete Partner für die WEG-Verwaltung. Vertrauen Sie unserem langjährigen Know-how und unserer Professionalität. Wir kümmern uns um die Verwaltung Ihres Gemeinschaftseigentums, die Sicherstellung von Rücklagen für Instandsetzungsarbeiten, die Erstellung des Wirtschaftsplans und der Jahresabschlussrechnungen sowie um eine sinnvolle Versicherungspolitik. Zudem übernehmen wir die Einberufung der Eigentümerversammlung und setzen Beschlüsse durch.
Hausverwaltung für Eigentümer im Raum Germersheim

Hausverwaltung für Eigentümer im Raum Germersheim

immoFAIR ist mehr als eine Hausverwaltung. Wir engagieren uns verantwortungsbewusst für Ihre Belange und setzen auf Transparenz, Zuverlässigkeit und Seriosität. Persönliche Beratung und umfangreiche Betreuung zeichnen uns aus. Überzeugen Sie sich selbst von unseren qualifizierten Dienstleistungen! Mit einer Hausverwaltung von immoFAIR profitieren Sie von diesen Service-Vorteilen: - Hausverwaltung mit langjähriger Branchenerfahrung - Maßgeschneiderte Lösungen für Immobilien im Raum Germersheim - Professionelle und kompetente Beratung - Effektive und wirtschaftliche Betreuung - Persönlicher Ansprechpartner - Flexible Terminvergabe Die Hausverwaltung immoFAIR bietet maßgeschneiderte Lösungen für jede Art von Immobilie an, um Eigentümer in Germersheim und Umgebung zufriedenzustellen. Die Größe der Immobilie, die Anzahl der Mieter bzw. Eigentümer und die Fläche spielen dabei keine Rolle. immoFAIR ist ein verlässlicher Partner an Ihrer Seite. Als zertifizierter Immobilienfachwirt (IHK) und Fachwirt für Facility Management (GEFMA) sind wir qualifiziert für die Hausverwaltung größerer Eigentümergemeinschaften, Mietwohnanlagen und Gewerbeflächen in Germersheim und Umgebung. Lassen Sie sich von uns beraten und überzeugen Sie sich selbst von unseren Dienstleistungen.
Hausverwaltung nach dem Wohnungseigentumsgesetz

Hausverwaltung nach dem Wohnungseigentumsgesetz

Wir verwalten gerne Ihr Objekt. Egal ob nur wenige Wohnungen oder ein großes Objekt. Egal ob Altbau oder Neubau, gerne auch Objekte, die von einem Bauträger gebaut wurden. Wir leisten neben den gesetzlichen Vorgaben einer Hausverwaltung zusätzliche Leistungen. Diese Leistungen sind in unserem Grundpreis bereits enthalten. - Service-Hotline - Rückrufservice - Eigentümerversammlungen finden normalerweise vor den Sommerferien statt, sofern alle Unterlagen vorliegen. - Wir führen die Beschlusssammlung kostenlos durch. - Rahmenverträge für Gebäudeversicherungen - Rahmenverträge für Strom und Gas Wir verwalten Objekte in der Region Stuttgart, im Rems-Murr-Kreis, auf den Fildern, im Kreis Esslingen, im Kreis Göppingen sowie im Ostalbkreis. Eigentümerversammlungen bis 15 Teilnehmer können wir in unserem Konferenzraum durchführen. Konferenzraum der Verwaltung
Das kaufmännische Leistungsspektrum Ihrer Hausverwaltung

Das kaufmännische Leistungsspektrum Ihrer Hausverwaltung

Die Gelder der Gemeinschaft müssen auf separaten Konten gelagert und fachkundig verwaltet werden. Dies gehört zu unseren Aufgaben, wenn Sie uns mit der kaufmännischen Verwaltung Ihrer Immobilien beauftragen und sich für unseren Service in diesem Bereich entscheiden. Ebenso übernehmen wir in Ihrem Auftrag die komplette Rechnungskontrolle und Rechnungsanweisung, sowie alle rechnerischen und sachlichen Prüfungen rund um das von uns verwaltete Objekt. Die umfassende Buchführung inklusive aller Geldeingänge und Ausgänge wird mit steuerlicher Expertise und langjähriger Erfahrung im Bereich Steuerberatung und Buchhaltung durchgeführt. Mietkautionen und gemeinschaftliche Rücklagen, Verrechnungskonten für Mietzahlungen und die Überwachung der pünktlichen Geldeingänge fällt in unser Tätigkeitsspektrum, beauftragen Sie uns mit der Buchhaltung und vollständigen kaufmännischen Verwaltung. Zusätzlich übernehmen wir die jährliche Ablesung von hausinternen Wasser- und Energiezählern, melden die Gesamtkosten beim zuständigen Vertragspartner an und erstellen die Einzelabrechnungen für Ihre Mieter oder Pächter. Damit Sie effizient wirtschaften und Ihr Eigentum nachhaltig verwaltet wird, spielt die professionelle Buchführung eine übergeordnete Rolle. Von uns erhalten Sie für das Finanzamt taugliche und rechtssichere Belege, die Sie direkt an Ihr Steuerbüro leiten oder von uns steuerlich verwalten lassen können. Transparenz und Struktur, Erfahrung im Umgang mit Gemeinschaftsgeldern und renommierte Vertragspartner sind Ihre Chance, Wohn- und Gewerbeeigentum günstig verwalten zu lassen uns durch unseren Service Vorteile zu erhalten. Als gelernte Steuerfachgehilfin und Weiterbildung zum Steuerfachwirt ist unsere Geschäftsführung und Objektverwalterin Sabine Thierjung die Ansprechpartnerin für Ihre buchhalterischen und weiteren kaufmännischen Aufgaben. Da wir Ihnen ein umfassendes Facility Management und die vollständige Verwaltung rund um Ihr Objekt bieten, können Sie die kaufmännische Verwaltung in Kombination mit allgemeinen und technischen Verwaltungsaufgaben wählen und sich für einen Service aus einer Hand entscheiden.
Die Hausverwaltung Krukenberg stellt sich vor

Die Hausverwaltung Krukenberg stellt sich vor

Wir freuen uns, dass Sie sich näher für das Team hinter der Hausverwaltung Krukenberg interessieren. Auf dieser Seite möchten wir uns Ihnen genauer vorstellen.
Unser Hausmeisterservice - die ideale Ergänzung zu unserer Hausverwaltung

Unser Hausmeisterservice - die ideale Ergänzung zu unserer Hausverwaltung

Der gute Geist des Hauses So wird unser Hausmeister von vielen Mietern genannt. In regelmäßigen Abständen, nach Vereinbarung und Notwendigkeit, begeht er Ihre Immobilie und sorgt für Sauberkeit und Ordnung, so dass auch der erste Eindruck Ihres Hauses ein positiver ist. Nicht nur die Mieter danken es Ihnen! Neben der Einhaltung von Wartungsintervallen für technische Geräte und Heizung werden Sichtkontrollen auf Verschleiß oder Beschädigungen, Funktionsproben und vieles mehr von ihm durchgeführt. So können mögliche Schäden früh erkannt und vorbeugende Instandhaltungsmaßnahmen rechtzeitig eingeleitet werden. Sie haben somit auch langfristig Freude an Ihrer Immobilie.
Speditionssoftware

Speditionssoftware

Die Speditionssoftware Logistik XT 15 stellt Ihnen als Komplettpaket alle benötigten Funktionen von der Kundenverwaltung, Auftragsabrechnung, Disposition Lademittelverwaltung
Compliance Management

Compliance Management

Richtig eingesetzt und kommuniziert, bietet Compliance Schutz für Unternehmen und Rechtssicherheit für Angestellte und (vor allem) Führungskräfte. Sie ist die Voraussetzung für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und für nachhaltigen Unternehmenserfolg. Die Experten von der AdOrga Solutions GmbH unterstützen Sie hier bei allen Fragen. Haftungsfragen werden immer wichtiger. In den letzten Jahrzehnten hat sich eine Corporate-Governance nach angelsächsischem Vorbild in Konzernen, aber auch bei mittelständischen Unternehmen durchgesetzt. Damit rückten auch Haftungsfragen von Unternehmen und deren (leitenden) Angestellten in den Fokus. Nach einer Grundsatzentscheidung des Bundesgerichtshofs aus dem Jahr 1997 müssen heute rechtliche Schritte gegen illegal handelnde Manager ergriffen werden. Managerhaftung ist kein Modethema, sondern wird schneller Wirklichkeit, als betroffene Führungskräfte und Unternehmensleiter vermuten. Wir von der AdOrga Solutions GmbH beraten und coachen Unternehmen und deren Führungskräfte zu allen wichtigen Themen. Effektive Compliance-Strukturen für mehr Wettbewerbsfähigkeit Ein effektives Managementsystem fördert die Entwicklung und Wettbewerbsfähigkeit Ihres Unternehmens. Es unterstützt Entscheidungen sowie das interne Kontrollsystem. Prozesse werden optimiert, was für Transparenz sorgt und Risiken minimiert. Außerdem schafft es Steuerungsinstrumente für die Verantwortlichen im Unternehmen. Wir beraten Sie bei der Implementierung und Umsetzung Ihres Compliance-Management-Systems durch: · Schulung des Managements, der Führungskräfte und Mitarbeiter · Risikobestandsaufnahme im Unternehmen · Erstellung eines unternehmensspezifischen Codes of Conduct · Erstellung bzw. Aktualisierung von Unternehmensrichtlinien · Prüfung und ggf. Anpassung des Qualitäts- und Risikomanagements · Unternehmenskommunikation Es gibt keine Patentlösung für ein Compliance-Management-System und den Umgang mit Unternehmensrisiken. So individuell ein Unternehmen und seine Prozesse sind, so individuell ist auch das Managementsystem.
Die Lösung ist auf Ihre Unternehmensbedürfnisse abgestimmt – in Abhängigkeit von Branche, Größe, Risiken, Internationalität usw. Die Herausforderung besteht darin, die Unternehmenskultur zu festigen und bestehende Qualitäts-, Datenschutz- und Risikomanagementprozesse zu nutzen und diese entsprechend anzupassen. Das schafft Sicherheit für die Verantwortlichen des Unternehmens und minimiert bzw. vermeidet zivil- und strafrechtliche Folgen.
„Faire“ Produktion für Homewear und Freizeitbekleidung

„Faire“ Produktion für Homewear und Freizeitbekleidung

COMODO lässt weltweit produzieren. Wir kennen den Markt der Produzenten sehr genau und können daher preisoptimierte Qualität liefern. Nur die besten Hersteller arbeiten für COMODO. Wir erstellen die Produktionsvorgaben und prüfen diese in der gesamten Produktion lückenlos. Dabei gelten unsere folgenden Richtlinien: Keine Kinderarbeit Verbot giftiger Farbstoffe Einbeziehung aller Umweltstandards Hygienischer Arbeitsplatz Keine Diskriminierung von Beschäftigten Die Fertigungsbetriebe der COMODO GmbH erfüllen alle diese Vorgaben und werden von uns regelmäßig kontrolliert.
Ihre Mietverwaltung in Köln

Ihre Mietverwaltung in Köln

Die Mietverwaltung von Wohnimmobilien und Zinshäusern ist seit den frühen Anfängen ein großer Eckpfeiler unseres Leistungsspektrums und hat über die Jahre wesentlich zu unserer Unternehmensidentität beigetragen. In diesem Bereich sind wir historisch zuhause, hier kommen wir her, hier werden wir bleiben! Den Wandel der Zeit haben wir über die Jahre miterleben und mitgestalten können. Die einst klassische und einfach gehaltene Hausverwaltung ist heute zu einem unverzichtbaren Begleiter auf dem Weg zu einer erfolgreichen Immobilienanlage geworden. Die Ansprüche an einen professionellen Immobilienverwalter sind zurecht gewachsen, auf Eigentümer- und auch auf Mieterseite. Wir verstehen uns als professioneller Partner für beide Seiten. Zuallererst für den Eigentümer als unseren Auftraggeber, um die uns anvertraute Immobilie nach seinen Vorstellungen zu bewirtschaften und individuell zu entwickeln. Zu unserem Kundenkreis zählen wir vor allem private Anleger, lokale Unternehmerfamilien (Family Offices), Erbengemeinschaften und langfristig orientierte Investoren. Nicht wenige Kunden betreuen wir mittlerweile schon in nachfolgenden Generationen.
Reinigung - Hausmeister Wörth an der Donau

Reinigung - Hausmeister Wörth an der Donau

Reinigung Treppenhausreinigung Glasreinigung Gebäudereinigung Baureinigung Kellerreinigung Parkplatzreinigung
Software für die bauliche Zustandsbewertung von Bestandsimmobilien

Software für die bauliche Zustandsbewertung von Bestandsimmobilien

Software für die Bau – und Immobilienbranche Mit Gebäudecheck wird die Zustandsbewertung zur Nebensache Die bauliche Zustandsbewertung von Bestandsimmobilien ist ein aufwendiges Unterfangen, aber muss das sein? Diese Frage regte die Entwicklung der Software Gebäudecheck an, eine Software, die die bauliche Zustandsbewertung vereinfacht und beschleunigt. Das lästige und umständliche Mitführen von Kladde, Digitalkamera und Kostenkatalog ist überholt. Warum dafür nicht mobil und bequem mit einem Tablet arbeiten und dabei schnell sein Ziel erreichen? Wir haben auch keinen Grund, der dagegen spricht. ...aber wie? Gebäudecheck ermittelt die für Ihre Kostenschätzung erforderlichen Massen weitestgehend automatisch und greift auf die hinterlegten Leistungsbeschreibungen und Kostenangaben zurück. Bereits während der Vor-Ort-Begehung berechnet Gebäudecheck den geschätzten Sanierungsaufwand, einschl. Kostenelementen, Diagnoseberichten und dem Grundlagen-LV zur Übernahme in Ihre AVA-Software. Mit Hilfe unserer GAEB-Schnittstelle spielen Sie Ihre individuellen Ausschreibungstexte und Einheitspreise direkt ein, so dass Ihre Kostenschätzung immer dem aktuellen bürointernen Stand entspricht. Mit Gebäudecheck erfassen Sie den Sanierungsstau eines Gebäudes strukturiert, übersichtlich, transparent und nachvollziehbar – damit Sie und Ihr Bauherr schon frühzeitig die richtigen Entscheidungen treffen können! Das Ergebnis ist eine digitale Dokumentation über den baulichen Zustand einer Immobilie.
Schulungsmanagement »Mitarbeiter-Qualifizierungsmanagement« Software

Schulungsmanagement »Mitarbeiter-Qualifizierungsmanagement« Software

Erweitern Sie das Modul „Dokumentenlenkung“ um die aktive Planung und Protokollierung der Qualifikationen Ihrer Mitarbeiter. Diese Aufgabe übernimmt unsere Lösung „Mitarbeiter-Qualifizierungsmanagement“. Legen Sie verschiedene Qualifikationsprofile (Soll-Qualifikation) an und ordnen Sie diesen die jeweils relevanten Dokumente zu. Planen Sie individuelle Schulungen und Schulungsmaßnahmen wie „Gelesen und Verstanden-Aufgaben“, „Präsenzschulungen“ sowie „Externe Schulungen“ und kombinieren Sie diese mit der elektronischen Lernkontrolle. Die Qualifikationsmatrix informiert Sie dabei auf Knopfdruck über den aktuellen Schulungsstand Ihrer Mitarbeiter anhand von Qualifikationsnachweisen (Ist-Qualifikation). Bei Bedarf besteht ebenfalls die Möglichkeit individuelle Schulungsmaßnahmen und Wiederholrhythmen für Ihre Schulungen anzulegen. Mit der elektronischen Lernkontrolle ist das Anlegen individueller Fragenkataloge möglich. Sowohl Richtig und Falsch als auch Multiple Choice Aufgaben können hier erstellt werden. Nach erfolgreicher Bearbeitung der Lernkontrolle wird der Qualifikationsstand Ihrer Mitarbeiter automatisch aktualisiert und in der Qualifikationsmatrix abgebildet. Einige Features vom Schulungsmanagement - Unterstützung von Dokumentenschulungen, Präsenzschulungen und externen Schulungen - Optionale Lernerfolgskontrolle auf Basis von Multiple-Choice-Tests - Konfigurierbare Wiederholrhythmen - Automatische Erstellung von Schulungsblättern und Teilnehmerlisten - Automatische Zustellung der relevanten Dokumente bei Abteilungswechsel Folgende Regularien wurden beim MQM berücksichtigt - ISO 9001:2015, Kapitel 7 - ISO 13485:2016, Kapitel 6 - EU-GMP Leitfaden Teil 1, Kapitel 2 - EU-GMP Leitfaden Teil 2, Kapitel 3 - Arzneimittel- und Wirkstoffherstellungsverordnung (AMWHV) Abschnitt 2, §4 - FDA 21 CFR 211 Subpart B Erfahren Sie mehr unter: https://www.digital-ls.de/loesungen/schulungsmanagement/
Ihre Vertragsmanagement Software: das ERP-System SITE

Ihre Vertragsmanagement Software: das ERP-System SITE

Vertragserstellung und -controlling, Verträge erweitern oder anderweitig bearbeiten: Mit SITE lassen sich schnell und übersichtlich alle Verträge verwalten. Ob es sich dabei um Support-, Kreditoren, Cloud- oder andere Verträge handelt, hängt ganz vom jeweiligen Geschäftsmodell ab. Fest steht: SITE bietet als All-in-one-Software speziell für IT-Unternehmen umfassende Funktionalitäten sowie spezifische Module für effizientes Vertragsmanagement. Mit SITE Verträge effizient verwalten SITE übergibt alle relevanten Bestandteile direkt aus dem Auftrag in den Supportvertrag. Und das nicht nur bei Verträgen mit Kunden, sondern auch bei Lieferanten. Die Abrechnung von Verträgen erfolgt mit SITE minutenschnell. Darüber hinaus leistet SITE die automatische Abgrenzung von Vertragsumsätzen – und Sie haben mehr Kapazitäten für andere Aufgaben. Bestens in ERP-Software integriertes Vertragsmanagement Als ausgereiftes und exakt entlang der Bedürfnisse der IT-Branche entwickeltes ERP-System verzahnt SITE alle Geschäftsprozesse in bester Weise. So können Unternehmen beispielsweise die Vertragserstellung , das Vertragsmanagement und das Vertragscontrolling einfach lösen, Vertragsleistungen ein- und einfach weiterverkaufen oder XaaS-Verträge so flexibel managen, ohne dass rund um die – auch automatisch mögliche - Abrechnung viel Aufwand entsteht. Selbst dann, wenn sich die verkauften Dienstleistungen monatlich ändern. Diese Funktionen bietet SITE für die Vertragsverwaltung Installierte Basis gelieferte Artikel inkl. Serviceleistungen verwalten Supportvertrag Supportleistungen überblicken und abrechnen Cloud Periodische Leistungen für Cloud abrechnen Reaktions- und Problemlösungszeiten festlegen
Die Software für Kapazitätsplanung, Projektverwaltung und Zeitbuchung

Die Software für Kapazitätsplanung, Projektverwaltung und Zeitbuchung

"Besser grob richtig als exakt falsch" Wer es gewohnt ist, viele Projekte mit verschiedenen Kunden zu managen, braucht eine zuverlässige Software zur Unterstützung. Große Lösungen für das Projektmanagement können eher verwirren. Mit Impiria Sparen Sie Zeit und Geld Konzentrieren Sie sich auf das Wesentliche Arbeiten Sie einfach und effizient Aus der Praxis für die Praxis ist Impiria. Benutzerfreundlich. Einfach. Effektiv.
MAQSIMA myFM

MAQSIMA myFM

MAQSIMA myFM: Effiziente Erfüllung von Betreiberpflichten und Betreiberverantwortung MAQSIMA myFM bietet eine einfache und strukturierte Übersicht über die relevanten Prüfpflichten und Rechtsgrundlagen für den Betrieb von Immobilien und Liegenschaften in Form vorgefertigter Prüfpläne. Sachverständige und Experten extrahieren alle notwendigen Maßnahmen zum Arbeitsschutz aus den aktuellen Rechtsvorschriften für das Facility Management und integrieren diese in praxisorientierte Prüfpläne. Diese Prüfpläne decken eine Vielzahl von Anlagenarten ab und basieren auf der DIN 276:2018-12 (Kosten im Bauwesen), was die Anwendung besonders benutzerfreundlich macht. ​ Das MAQSIMA myFM-Portal beinhaltet mehr als 100 sofort einsatzbereite Prüfpläne für alle technischen Gewerke einer Liegenschaft oder eines Gebäudes. Sämtliche Prüfpläne werden zweimal jährlich aktualisiert, um stets den neuesten rechtlichen Anforderungen zu entsprechen und die Betreiberverantwortung im Facility Management sicherzustellen. Mit MAQSIMA myFM haben Betreiber stets den Überblick über ihre Betreiberpflichten und gewährleisten einen sicheren und rechtskonformen Betrieb ihrer Immobilien. Damit wird Betreiberverantwortung maqsimal einfach.
ERP Rechnungsprogramm Software

ERP Rechnungsprogramm Software

So sicher ist Ihre Finanzbuchhaltung in Ihrem ERP Buchungserfassung automatisch oder manuell Offene Posten und Mahnwesen verwalten Unabhängig Ihres unternehmerischen Tätigkeitsbereichs ist es wesentlich, Ihre Finanzübersicht stets hochwertig und auf dem neuesten Stand zu halten. Nutzen Sie die Vorarbeit aus anderen Abteilungen als Grundlage und Erleichterung Ihres internen Rechnungswesens und teilen Sie Ihre Daten mit wenigen Klicks mit Ihrer Steuerberatung. So sicher ist Ihre Finanzbuchhaltung in Ihrem ERP Buchungserfassung automatisch oder manuell Erfassen Sie sämtliche Geschäftsfälle aus Ihrem Rechnungswesen direkt im. Das System unterstützt Sie dabei durch vorkonfigurierte Buchungsschablonen. Profitieren Sie von Hintergrunddiensten, die Ihre Buchungssätze direkt in Finanzauswertungen, offenen Posten, Kostenrechnung, Anlagevermögen und vielem mehr berücksichtigt. Merkmale von einer starken ERP Rechnungssoftware: Buchungserfassung nach individuell anpassbaren Geschäftsvorfällen Erfassung über verschiedene Buchungsschablonen Wiederkehrende Buchungen definieren und automatisieren Buchen und Auswerten nach Kostenstellen, Kostenträger oder Projekte Individuelle Kennzahlen erstellen Buchungsdaten an DATEV übergeben Verzichten Sie darauf, jeden Monat die gleichen Buchungen händisch zu erfassen. Steigern Sie Ihre Effizienz durch wiederkehrende Buchungen, die einmal angelegt und turnusgemäß lediglich angestoßen werden müssen. Durch integrierte Schnittstellen teilen Sie Ihre Arbeit simpel und aufwandsarm direkt mit Ihrem Steuerberater. Offene Posten und Mahnwesen verwalten Sie verfügen dank Ihrem ERP stets über ein aktuelles Zahlenwerk. Bilanz- und GuV-Auswertung, One-Stop-Shop-Meldung sowie eine kurzfristige Erfolgsrechnung sind ebenso vorhanden wie eine detaillierte Liquiditätsplanung und eine ausführliche Kostenstellen-/Kostenträgerrechnung. Möglichkeiten zur Umsatzsteuervoranmeldung, Intrastat- und Zusammenfassender Meldung und weiteren runden das Portfolio ab. Automatisierte Fähigkeiten einer ERP Rechnungsprogramm Software: Kontoauszüge importieren Bilanzen und Gewinn- und Verlustrechnung Kostenrechnung Anlagenbuchhaltung Fälligkeitsübersichten und Offene-Posten-Listen Informationen direkt vom Profi? Mit uns haben Sie einen starken Partner an Ihrer Seite, der Sie in allen Bereichen rund um IT, Druck, DMS und ERP unterstützt.
ONE Immo

ONE Immo

Prozessautomation für Immobilienprofis Möchten Sie Ihr Bewirtschaftungsteam von administrativen und repetitiven Aufgaben befreien? Mit unseren massgeschneiderten Prozesslösungen entlasten Sie Ihre Mitarbeitenden und gewinnen wertvolle Zeit für die wirklich wichtigen Aufgaben. In enger Zusammenarbeit mit Immobilienexpertinnen entstehen bei uns Prozesslösungen, die Ihre individuellen Anforderungen, welche die spezifischen Anforderungen der Branche aufnehmen und ein bestehendes ERP-Bewirtschaftungssystem ergänzen. Ob digitale Verwaltungsabrechnungen, Sanierungsplanung, Kreditanträge, Budgetvorbereitung oder effiziente Bearbeitung von Schadensfällen – wir bieten Ihnen die individuelle Lösung, die Sie benötigen.
Einkaufsberatung und Interimsmanagement Einkauf

Einkaufsberatung und Interimsmanagement Einkauf

KORANIS Purchasing Solutions ist seit 2005 spezialisiert auf ganzheitliche Beratungsleistungen im Einkauf. Daher bieten wir unseren Kunden nicht nur die reine Beratungsleistung an, sondern wir gehen noch weiter: Auch bei der Umsetzung der mit Ihnen gemeinsam entwickelten Konzepte und Strategien unterstützen wir Sie gerne mit unserer hohen Kompetenz. Für Sie, unsere Kunden, erreichen wir immer den bestmöglichen Mehrwert, denn wir arbeiten objektiv und erfolgsorientiert. Diskretion ist uns sehr wichtig. Deshalb behandeln wir alle Informationen gegenüber unseren Kunden und Geschäftspartnern absolut vertraulich. Strategischer Einkauf Strategischer Einkauf Aufbau eines strategischen Einkaufs durch, – Etablierung von strategischen Instrumenten wie z.B. Portfolio Technik, SWOT-Analysen uVm – Transfer der Methoden Kompetenz – Integration der Einkaufsaktivitäten zur Erfüllung der Unternehmensziele Einkaufs-Potenzialanalyse Einkaufs-Potenzialanalyse Unterstützung des Einkaufs durch – Einkaufs-Audit (Organisation und Prozesse) – Identifikation von objektiven Einsparpotenzialen – Umsetzung der Potenziale – Individuelle Marktanalysen zu Preisen (Benchmark, Indizes, Branche, …) Lieferanten-Management Lieferanten-Management – Aufbau u/o Weiterentwicklung von Lieferantenmanagement Systemen – Integration und aktive Mitarbeit von Lieferanten – Individuelle Potenzialanalyse von Lieferanten – Beschaffungsmarktforschung – Globales Sourcing von Lieferanten – Lieferanten Audits – Qualifizierung von Lieferanten Interimsmanagement Einkauf Interimsmanagement Einkauf temporäre Überbrückung von Vakanzen aus Zeit-/Kapazitäts-/Know-how Gründen – Projekteinkauf – Strategischer Einkauf – Einkaufsleitung Einkaufs-Organisation Einkaufs-Organisation Unterstützung von Unternehmen bei: – Aufbau einer Einkaufsorganisation – Weiterentwicklung der bestehenden Einkaufsorganisation – Integration von Einkaufsbereichen im Rahmen von Expansion – Optimierung von Einkaufsprozessen – Gestaltung der Einkaufsabläufe im Rahmen der Einkaufsorganisation Kostenanalyse Kostenanalyse Erhöhung der Transparenz durch Zero-Base Ansatz – Analysen zu Preiszusammenhängen (Kostenstrukturen, Vorprodukte, Rohmaterialien, …) – Ermittlung von tatsächlichen Maschinenstundensätzen – Erfassung und Analyse der Gemeinkosten – Verifizierung der Logistikkosten – Analyse von Prozesskosten Risikomanagement Risikomanagement – Risikomanagement Organisation und Prozess – Systematische Risikoerfassung – Strukturierte Risikobewertung und Risikoanalyse – Präventive Maßnahmen zur Risikosteuerung – Auswahl und Etablierung von Frühwarnindikatoren und KPI – Nachhaltige Risikooptimierung Projekt-Einkauf Projekt-Einkauf Unterstützung bei … – Produktanläufen – Aufbau neuer Standorte – zeitlich begrenzter Einkaufsprojekte Warengruppen Management Warengruppen Management Unterstützung von Unternehmen bei: – Entwicklung und Aufbau eines modularen Warengruppen Management Systems – Entwicklung und Umsetzung von Warengruppen Strategien – Warengruppen für direktes Material – Warengruppen für indirektes Material und Dienstleistungen Wertanalyse (VA/VE) Wertanalyse (VA/VE) Value Management durch Unterstützung – während der Entwicklungsphase (VE – Value Engineering) – bei laufenden Produkten (VA – Value Analysis) Global Sourcing Global Sourcing – Globales Einkaufsnetzwerk (ca. 70 Länder) – Import und Zoll – Lieferanten für … – Roh
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Das Online-Marketing beinhaltet alle Maßnahmen, die Besucher und somit auch potentielle Kunden, auf ihre Internetpräsenz leitet. Dies gilt für Webseiten die Unternehmen rein als Darstellung ihrer Geschäfte nutzen, sowie für Online-Shop Betreiber, welche direkt über ihren Webauftritt Produkte verkaufen möchten. In der heutigen Zeit gewinnt die Vermarktung im Internet immer mehr an Popularität, da es für viele Kunden die bequemste Art des Einkaufens geworden ist. Wenn sie einen neuen Webauftritt jeglicher Art planen oder unzufrieden mit ihrem jetzigen Onlineverkauf sind, wenden Sie sich an uns. Wir finden für jede Internetpräsenz die richtige Online Marketing Strategie. Suchmaschinenoptimierung Suchmaschinenwerbung Suchmaschinenmarketing Suchmaschinenanalyse Social Media Marketing Keywordanalyse Suchmaschinenoptimierung - SEO Die Suchmaschinenoptimierung ist mittlerweile eines der wichtigsten Werkzeuge geworden um im Internet Erfolg zu haben. Umso weiter oben Sie in der Suchmaschine zum Beispiel Google gelistet werden, desto mehr potentielle Kunden werden Ihre Internetseite besuchen. Wir optimieren Ihren Internetauftritt durch bewährte Methoden und verbessern so Ihre Position in der Suchmaschine. Suchmaschinenwerbung - SEA Wir erarbeiten und inserieren für Sie bezahlte Werbung in den gängigen Suchmaschinen. Diese erscheinen dann in Suchmaschinen über den normalen Suchergebnissen. Über Google AdWords zum Beispiel können Sie genau die Menschen ansprechen, die Ihrer Zielgruppe entsprechen. Dadurch gewinnen Sie gezielt Besucher auf Ihrer Internetseite und so auch potentielle Kunden. Suchmaschinenmarketing - SEM Das Suchmaschinenmarketing (SEM) ist eine Mischung aus der Suchmaschinenoptimierung (SEO) und der Suchmaschinenwerbung (SEA). Diese Kombination bringt großen Erfolg, wenn Sie mit Ihren Produkten oder Dienstleitungen viele Mitbewerber haben. Hierbei wird zur üblichen Suchmaschinenoptimierung eine SEA-Kampagne gezielt für schwer zu vermarktende Produkte ins Leben gerufen. Suchmaschinenanalyse Die Suchmaschinenanalyse ist der erste Schritt zu einer erfolgreichen Suchmaschinenoptimierung. Hier wird die Kompatibilität Ihrer Webpräsenz mit den gängigen Suchmaschinen analysiert. Wir analysieren Ihre Internetseite und sagen Ihnen was verändert werden kann, soll und muss. Social Media Marketing Heutzutage sind soziale Netzwerke wie Facebook, Twitter, Xing oder Flickr nicht mehr wegzudenken, sie sind ein fester Bestandteil des Internets geworden. Deswegen ist Präsenz und Werbung auf diesen Plattformen unabdingbar. Wir kümmern uns gerne um Ihre Accounts oder helfen Ihnen diese zu optimieren. Keywordanalyse Ein Keyword ist der Suchbegriff, den ein Nutzer in der Suchmaschine eintippt um etwas zu finden. Wir finden für Sie raus, welche Keywords am Besten für Ihre Seite geeignet sind.
Solar Software zur Verwaltung von

Solar Software zur Verwaltung von

Kundendienst und Wartungsverträge Wartungsverträge und Serviceaufträge verwalten Sie in Ihrem Photovoltaik-Betrieb übersichtlich und schnell. Fakturieren Sie Ihre Wartungskosten Verwalten Sie Anlagen und Objekte. Checken Sie mit verschiedenen Auswertungen die Wirtschaftlichkeit. Verwalten Sie Regieaufträgen und Rapporten Anbindung an die App "Monteur+" zur mobilen Auftrags- und Serviceabwicklung Mehr zu Wartung & Service Individuelle Workflows
Effizientes und transparentes BIM Projektmanagement.

Effizientes und transparentes BIM Projektmanagement.

OpenProject BIM ist eine Projektmanagementsoftware, die speziell für die Bedürfnisse der Bau- und Immobilienbranche entwickelt wurde. Mit OpenProject BIM können Sie alle relevanten Informationen und Dokumente über den gesamten Lebenszyklus eines Gebäudes verwalten und mit allen Stakeholdern teilen. Von der Planung über die Ausführung bis hin zum Betrieb und der Instandhaltung - OpenProject BIM ermöglicht es Ihnen, effizient und transparent zu arbeiten und somit eine optimale Wertschöpfung zu erzielen. Die intuitiv bedienbare Benutzeroberfläche und die vielfältigen Funktionen machen OpenProject BIM zu einer idealen Lösung für alle Bauprojekte. Egal ob Architekten, Ingenieure, Bauunternehmen oder Facility Manager - mit OpenProject BIM haben Sie alle relevanten Informationen immer im Blick und können so Ihre Projekte erfolgreich umsetzen. Probieren Sie OpenProject BIM aus und revolutionieren Sie Ihr Bau- und Immobilienmanagement. Mehr Informationen finden Sie auf unserer Webseite.
Bestandsmanagement und Wartungskontrolle für große Wohnungsbestände

Bestandsmanagement und Wartungskontrolle für große Wohnungsbestände

Mit der infra-control App! Insbesondere bei größeren Wohnungsbeständen ist der Auf- wand für die vom Auftraggeber geforderte Dokumentation eine Herkulesaufgabe. Dazu kommt die Tatsache, dass Sie meistens erst die Rechnung stellen können, wenn dem Auftraggeber alle Einbau- oder Wartungsprotokolle vorliegen. Das infra-pro Bestands-management und die Wartungskontrolle für Rauchwarnmelder „infra-control“ bietet hier eine einfache und effiziente Systematik mit vergleichsweise geringem Aufwand.
Immobilien verkaufen mit kompetenter fachlicher Unterstützung

Immobilien verkaufen mit kompetenter fachlicher Unterstützung

Wer eine Immobilie viele Jahre selbst genutzt hat, wird bei einem anstehenden Verkauf des Objekts mit zahlreichen anfallenden Aufgaben und Formalitäten konfrontiert. Oft kommt eine starke emotionale Bindung hinzu, da es meist schwerfällt, sich vom betreffenden Objekt zu trennen. Betrachtet man zudem die Kenntnisse, die für die individuelle Vermarktung einer Immobilie nötig sind, ergibt sich nur selten eine gute Basis für einen erfolgreichen Verkauf in Eigenregie. Verlassen Sie sich daher besser auf die Erfahrung und Marktkenntnis, die wir als Ihre erfahrenen Immobilienmakler mitbringen. Wir übernehmen für Sie alle anfallenden Aufgaben von der Wertermittlung über die zielgruppenorientierte Vermarktung und die Durchführung von Besichtigungen bis hin zur Besorgung von Unterlagen. Darüber hinaus führen wir Kaufpreisverhandlungen und bereiten in Zusammenarbeit mit dem Notar den Vertragsabschluss vor. Wir informieren Sie regelmäßig über aktuelle Fortschritte und Maßnahmen im Verkaufsprozess.
DRUCKER MANAGEMENT

DRUCKER MANAGEMENT

SOTI Connect bietet Unternehmen ein vollständiges Lifecycle-Management ihrer mobilen und industriellen Drucker.
(2) Warenwirtschaftssystem & ERP

(2) Warenwirtschaftssystem & ERP

Ein Warenwirtschaftssystem ist eine Software zur Abbildung der Warenströme eines Unternehmens über die verschiedenen Handelsstufen hinweg. Zentrale Bestandteile eines Warenwirtschaftssystems sind der Verkauf, Einkauf, Wareneingang und Warenausgang sowie die Lagerhaltung. ERP bzw. Enterprise-Resource-Planning bezeichnet die unternehmerische Aufgabe, Ressourcen wie Kapital, Personal, Betriebsmittel, Material und Informations- und Kommunikationstechnik im Sinne des Unternehmenszwecks rechtzeitig und bedarfsgerecht zu planen und zu steuern. Während eine reine Warenwirtschaft also vorrangig auf den Materialfluss abzielt, setzt eine ERP-Software ganzheitlich alle Ressourcen effizient ein und optimiert die für den E-Commerce notwendigen Geschäftsprozesse. Im ERP befinden sich auch sämtliche Stamm- und Bewegungsdaten. Stammdaten sind wichtige Basisdaten eines Betriebs, die über einen gewissen Zeitraum statisch sind. Hierunter fallen beispielsweise Kunden-, Artikel- und Lieferantenstammdaten. Bewegungsdaten sind dynamische Daten, welche sich im Tagesgeschäft eines Unternehmens kontinuierlich verändern, z.B. Lagerbestände, Aufträge, Transaktionen, Zahlungsvorgänge und Reservierungen.
Lagerhaltung und preiswerter Versand

Lagerhaltung und preiswerter Versand

Fulfillment-Produkte Unsere Stärke: Wir sammeln und organisieren Logistikdaten und nutzen diese für unsere Partner Daten, das Gold des 21. Jahrhundert Kostenfreies Warenmanagement + Supply Chain Werkzeug
Für Ihre Logistik.

Für Ihre Logistik.

Ein nationaler Qualitätsmanager sorgt mit seinem Team täglich dafür, dass bei SCHOBER alle Prozesse und Abläufe den hohen Qualitätsstandards unserer Kunden sowie unseren eigenen hohen Anforderungen genügen. Um diesem Anspruch stets gerecht zu werden, arbeiten wir Tag für Tag daran, in allen Bereichen noch besser zu werden.